TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Whiskey

Whiskey
  • Name: Whiskey
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * ca. 2015
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: 50 cm
  • Gewicht: ca. 21 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
geimpft gechipt kastriert entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Liebenswerter Rüde sehnt sich endlich nach einem zuhause oder einer Pflegstelle!

Whiskey ist nun schon mehrere Jahre im Tierheim. Er ist unauffällig und zeigt sich ziemlich problemlos. Whiskey versteht sich gut mit anderen Hunden, wäre aber bestimmt auch mal gerne ein Einzelprinz um endlich einen Menschen sein "eigen" nennen zu können - denn Menschen sind sein ein und alles! Er sucht sehr die Nähe der Menschen und will gefallen. An Artgenossen ist er weniger interessiert

Whiskey hatte mal einen kleinen Unfall und ist mit der Unterlippe am Zaun hängen geblieben, daher hat er nun eine "Hänge-Lippe", die ihn aber weder stört noch beeinträchtigt.

Wer gibt Whiskey eine Chance? Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht oder füllt einfach direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Bilder


Kontakt / Teilen

Nicola Mügge


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt