TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Timòn

Timòn
  • Name: Timòn
  • Rasse: Malinois
  • Alter: * 2020
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 52 cm
  • Gewicht: ca. 22 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
geimpft gechipt kastriert EU-Ausweis Ehrlichiose positiv

Beschreibung

Malinois Bube sucht neues zuhause!

Timòn, Malaya und Leanne sind drei von unseren 11 geretteten Patan-Hunden. Sie gehörten dem Besitzer des Refugios und wurden separat gehalten. Derzeit werden sie behandelt und ausreisebereit gemacht. Für diese drei Malinois suchen wir Menschen, die die Rasse kennen und sich auch nicht scheuen weiter Hundesport mit ihnen zu betreiben. Inwieweit sie im Schutztrieb ausgebildet wurden, können wir nicht sagen, denkbar ist es aber. Timòn ist der Rüde der Dreierbande. Er ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und wie Leanne Ehrlichiose positiv. Timòn ist sehr fügsam, allerdings wird das Zusammenleben mit anderen Rüden schwierig. Sobald er andere Rüden nur sieht, zeigt er sich sehr dominant.

Sobald wir mehr wissen, aktualisieren wir die Beschreibung…

Bei Interesse sehr gerne bereits bei uns melden oder bereits unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen, auch für jede Art von Unterstützung sind wir, und vor allem Timòn, sehr dankbar!


Bilder


Videos


Kontakt / Teilen

Stefanie Hornberger


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt