TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Shiva

Shiva
  • Name: Shiva
  • Rasse: Katze
  • Alter: * April 2021
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 25 cm
  • Gewicht: ca. 5 kg
  • Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
geimpft gechipt kastriert EU-Ausweis FIV und FeLV negativ

Beschreibung

Die kleine Shiva sucht ihre Herzensmenschen!

Shiva kam vor ein paar Wochen zu uns ins Katzenhaus. Sie muss noch nicht viel Gutes von Menschen kennengelernt haben, denn sie war lange noch unsicher und zurückhaltend. Lieber beobachtete sie Menschen aus sicherer Entfernung. Mittlerweile hat sie, besonders wenn es Futter gibt mit den Streicheleinheiten schon tolle Fortschritte gemacht und genießt die Berührung mittlerweile begleitet von lautem Schnurren. Mit den anderen Kitten hat sie keine Berührungsängste und ist sehr sozial.

Wir suchen für das junge Katzenmädchen eine liebevolle Familie, die ihr zeigt wie schön das Leben mit Menschen sein kann und die ihr auch nach dem Umzug genügend Zeit gibt Vertrauen zu fassen. Mindestens eine etwa gleichaltrige Katze sollte vorhanden sein, gerne einer ihrer Freunde aus dem Katzenhaus. Shiva ist geschätzt im April 2021 geboren, geimpft und wird vor Ausreise auf FIV und FeLV getestet. Sie wird in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt.

Wer schenkt der süßen Katzenmädchen sein Herz?

Bei Interesse an Shiva sehr gerne bei uns melden oder gleich unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!


Bilder


Kontakt / Teilen

Inga Schweitzer


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt