TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Pepe

Pepe
  • Name: Pepe
  • Rasse: Podenco Canario
  • Alter: * September 2020
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: 62 cm
  • Gewicht: ca. 25 kg
  • Aufenthaltsort: 73773 Aichwald
geimpft gechipt kastriert entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Neues zuhause gesucht!

Pepe hatte eigentlich schon sein Zuhause gefunden, leider findet er die Katze im Haus sehr spannend und kommt kaum zur Ruhe, wenn diese im Haus rumläuft. Die Familie hat sich nun nach fast 2 Jahren bei uns gemeldet mit der Bitte für den hübschen Bubi ein neues Zuhause zu finden. Deshalb lebt Pepe jetzt in Aichwald zusammen mit 2 weiteren Hunden und 2 Kindern (5+6). Sie lieben es mit ihm Ball zu spielen und Pepe blüht richtig auf. Er tobt genauso gern aber auch mit den Hunden im Haushalt durch den eingezäunten Garten. Über einen Hundekumpel würde er sich bestimmt freuen.

Pepe hat ein sehr freundliches Wesen sowohl gegenüber Menschen als auch gegenüber Hunden. Er ist seiner Rasse entsprechend im Haus ruhig und entspannt und draußen sehr aufmerksam. Jagdtrieb ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden, auch wenn er der Katze im vorherigen Haushalt nichts gemacht hat. Trotzdem sagen wir für eine neue Vermittlung sollte es ein Haushalt ohne Katzen sein, damit der hübsche Mann auch einfach runterfahren kann und nicht immer in Lauerstellung ist, sobald die Katzenklappe geht. Das allein bleiben ist für Pepe kein Problem.

Wenn Ihr Pepe ein neues Zuhause schenken möchtet, dann gerne melden oder bereits unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!


Bilder


Kontakt / Teilen

Lisa Fischer


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt