Malio

Zuhause gesucht

Malio

Malio

geimpft gechipt kastriert

EU-Ausweis MMK-Test vor Ausreise
  • Name: Malio
  • Rasse: Dogo Argentino
  • Alter: * ca. Mitte 2017
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 62cm
  • Gewicht: ca.42kg
  • Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung

Hier kommt Malio!

Eine Wuchtbrumme durch und durch! Wenn er dein Herz gefunden hat, wird er es so stark erobern, dass einem alles andere egal ist. Denn Malio ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung - nein er ist der Inbegriff der Schmusebacke.

Der Rüde ist einer der geretteten Hunde aus Patan. Er wird unter 6 Jahre geschätzt. Genauere Angaben sind auf Grund seines physischen Zustandes nicht machbar. Malio wird auf Ehrlichiose und Anaplasmose behandelt und verträgt die Medikation sichtlich gut. Er liebt das Wasser und Dogolike auch die Menschennähe.

Mit Hündinnen verträgt er sich auch 1a, bei Rüden entscheidet die Sympathie, da kann Malio schon ein wenig Macho sein. Ist es aber ein ruhiger, nicht dominanter Rüde, so klappt auch das Zusammenleben mit Malio. Er wird nach seiner Behandlung geimpft und kastriert und würde sich dann über seine eigene Familie freuen. Natürlich nehmen wir auch jetzt schon Bewerbungen für den tollen Dogo Argentino an…

Interesse an Malio? Dann gerne melden oder gleich unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!


Kontakt
Stefanie Hornberger



Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü