TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Freddy

Freddy
  • Name: Freddy
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * 14.02.2023
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: 50 cm
  • Gewicht: ca. 17 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Amalos Spanien
geimpft gechipt entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Jung – lieb – sucht ein zuhause!

Freddy wurde zusammen mit seiner Schwester gefunden. Die Beiden waren von Anfang an freundlich und aufgeschlossen. Seine Schwester hat ein Zuhause gefunden, Freddy sucht noch. Er hat sich prima entwickelt und ist immer noch sehr freundlich zu Menschen und Artgenossen. Freddy ist neugierig, verspielt und sucht sehr die Nähe zu den Menschen. Obendrein ist er sehr hübsch mit seinen dunklen Augen, der schwarzen Nase und bildhübschen Fellfarbe.

Er kennt leider nichts außer das Tierheim. Weder Spaziergänge noch Spiele werden ihm im Tierheim geboten. Daher sucht er Leute, die Verständnis haben für einen jungen Hund, der Erziehung braucht. Menschen die Zeit haben sich zu kümmern, die Geduld haben ihm alles beizubringen. Wer sich diese Arbeit macht und sich dieser Aufgabe bewusst ist, wird mit Sicherheit einen ganz tollen Begleiter fürs Leben bekommen.

Wer gibt Freddy eine Chance? Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht oder füllt einfach direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Bilder


Videos


Kontakt / Teilen

Nicola Mügge


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt