TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Charro

Charro
  • Name: Charro
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * Anfang Februar 2023
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: Endgröße ca. 50 cm
  • Gewicht: Endgewicht ca. 18 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
geimpft gechipt entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Süßer Junghund sucht ein zuhause!

Charro wurde im Februar 2023 geboren und lebt zusammen mit seinen 4 Brüdern im Tierheim. Seine Eltern sind unbekannt, daher können wir keine Angabe über eine Rassezugehörigkeit geben. Charro ist ein typischer Junghund. Neugierig und verspielt, allerhand Unfug im Kopf und freut sich immer sehr, wenn sein Pfleger kommt. Er hat welliges Fell und ist ohne Rute zur Welt gekommen, aber mit seinem kleinen Stummelschwanz kann er aufgeregt wackeln, wenn er sich freut. Vermutlich wird er um die 50 cm groß werden. Ab Ende Mai 2023 könnte der Kleine ausreisen. Er wird geimpft und gechipt. Charro hat einen EU-Pass und sucht Leute, die das Abenteuer auf sich nehmen einen Junghund aus dem Ausland zu adoptieren. Er kennt nur das Tierheim und muss noch alles lernen.

Wer gibt Charro eine Chance? Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht oder füllt einfach direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Bilder


Kontakt / Teilen

Nicola Mügge


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt