TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Canela

Canela
  • Name: Canela
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * Oktober 2016
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 61 cm
  • Gewicht: ca. 29 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Amalos Spanien
geimpft gechipt kastriert entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Liebe Hündin sucht eine Familie, gerne auch Pflegestelle!

Canela wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben Die Familie hatte sie als Welpe aufgenommen und ihr ein ordentliches Zuhause geboten, aber als es Nachwuchs gab und ein Kind in die Familie kam war sie auf einmal zu groß und unförmig. Canela ist seit November 2022 im Tierheim Amalos. Bisher ist sie sehr ruhig und unauffällig. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir besser abschätzen, ob sie eine ruhige Hundedame ist oder ob sie einfach nur traurig ist. Grund genug hat sie. Einfach abgeschoben ins Tierheim...

Wer gibt Canela eine Chance? Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht oder füllt einfach direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Bilder


Kontakt / Teilen

Nicola Mügge


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt