TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Bailey

Bailey
  • Name: Bailey
  • Rasse: Podenco
  • Alter: * 15.12.2022
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: Endgröße ca. 45-50 cm
  • Gewicht: Endgewicht ca. 14 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Amalos Spanien
geimpft gechipt entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Junger Podenco sucht ein Zuhause, gerne auch Pflegestelle!

Bailey wurde im Tierheim Amalos in Spanien geboren. Seine Mutter Solana ist eine 40cm große Podenca, der Vater unbekannt. Er ist ein typisches Hundekind. Verspielt, aufgeschlossen, freundlich und mit allerhand Unfug im Kopf. Er lebt mit seiner Schwester und einem weiteren Junghund in einem Zwinger. Wir würden uns sehr freuen, wenn er dort nicht noch weiter aufwachsen würde, sondern endlich ein Leben mit liebevollen Menschen, Spiel, Spaß und Spaziergängen kennenlernen darf.

Wer gibt dem lieben Bailey eine Chance? Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht oder füllt einfach direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Bilder


Kontakt / Teilen

Nicola Mügge


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt