Sam

Zuhause gesucht

Sam

Sam

geimpft gechipt kastriert

EU-Ausweis Leishmaniose positiv
  • Name: Sam
  • Rasse: Galgo-Mix
  • Alter: * 2010
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: ca. 60cm
  • Gewicht: Endgewicht ca. 30kg
  • Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung

Gnadenplatz gesucht!

Sam wurde 2010 als junger Hund auf der Straße gesichert. Immer wieder wurde er dort von Kindern geschlagen, deshalb ist er gegenüber Menschen immer noch etwas scheu. 12 Jahre wartet Sam bereits darauf, dass ihn jemand sieht, doch niemand sieht den hübschen Galgo-Mix! Sam liebt es im Winter mit einer kuscheligen Decke zugedeckt zu werden, ist sehr verträglich mit allen Hunden, er passt jedoch sehr gut auf sein Futter auf.

Für Sam wird ein Gnadenplatz gesucht, auf dem er noch sein restliches Leben geliebt wird und erfahren darf, wie es ist in einer Familie zu leben. Wichtig zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass Sam Leishmaniose positiv ist, diese ist aber seit Jahren inaktiv.

Bei Interesse sehr gerne bereits bei uns melden oder bereits unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen, vielleicht bekommt er doch noch die Chance auf ein anderes Leben als das im Refugio!


Kontakt
Stefanie Hornberger



Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü