Sam

Zuhause gesucht

Sam

Sam

geimpft gechipt kastriert
  • Name: Sam
  • Rasse: Jagdterrier
  • Alter: * 20. Januar 2020
  • Geschlecht: männlichh
  • Schulterhöhe: 40cm
  • Gewicht: 10kg
  • Aufenthaltsort: 10178 Berlin

Beschreibung

Sam - drolliges Kerlchen sucht ein Zuhause

SAM ist ein aufgeweckter, vermutlich reinrassiger deutscher Jagdterrier. Er ist sehr verspielt, kuschelt gerne, ist clever und braucht unbedingt Menschen, die ihm genügend Bewegung geben und kopftechnisch auslasten. SAM ist kein Hund für 3x am Tag "eine Runde um den Block".

In der Wohnung ist er ruhig und friedlich, draußen zeigt er was es bedeutet, ein wahrer Terrier zu sein.

Er braucht eine klare Führung und Regeln und auch Menschen, die ihm Sicherheit geben können. In der Großtadt ist er nicht so gut aufgehoben, die vielen Geräusche und Gerüche lassen ihn nur noch hektischer werden. Ein Leben bei netten und hundeerfahrenen Menschen in ländlichen Gebieten wäre das Beste für ihn.

Bei Interesse an Sam gerne bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü