Ron

Zuhause gesucht

Ron

Ron

geimpft gechipt kastriert

  • Name: Ron
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * Januar 2020
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 60cm
  • Gewicht: 30kg
  • Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung

Dürfen wir vorstellen, Ron...

Er bringt leider eine traurige Vorgeschichte mit. Er wurde in der Tötung abgegeben mit einer schlimmen Verletzung am Hinterbein - um die sich natürlich niemand kümmerte, weil er ja in den Augen der Mitarbeiter dort kein langes Leben mehr führen sollte.

Aber es gibt ja durchaus die guten Seelen und Tierfreunde in Spanien, so wie Evagrio, der ein kleines privates Tierheim in Spanien unterhält. Er holte Ron dort raus und brachte ihm zum Tierarzt. Die Pfote und ein kleines Stück des Hinterbeins mussten leider amputiert werden.

Wir hoffen nun das alles gut verheilt und er wegen dieses Handicaps trotzdem ein Zuhause findet. Ron ist noch jung, nicht mal ein Jahr schätzt der Tierarzt. Er ist freundlich und aufgeschlossen und lernt nun das Laufen auf drei Beinen, was mittlerweile auch schon sehr gut funktioniert. Ron kommt ohne Probleme damit klar und es stört ihn überhaupt nicht.

Bei Interesse an Ron sehr gerne bereits bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder

Videos


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü