Rocky

Zuhause gesucht

Rocky

Rocky

geimpft

gechipt

kastriert

FIV+FeLV negativ

  • Name: Rocky
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: * 2012
  • Geschlecht: männlich
  • Aufenthaltsort: Worms

Beschreibung

Rocky sucht seine Herzensmenschen...

Rocky ist ein 9-jähriger Perserkater und ein Abgabetier aus Deutschland. Er musste leider sein Zuhause verlassen und lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen. Obwohl er sein bisheriges Leben ohne andere Tiere verbracht hat, reagiert er sehr friedlich und freundlich. Zu viel Nähe mit den anderen Katzen weicht er noch aus, er schaut lieber in Ruhe mit etwas Abstand. Generell ist Rocky ein ruhiger Zeitgenosse. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und nach einer Kennenlernphase kommt er auch gerne mal schmusen.

Wir suchen für Rocky ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang zu einer souveränen, ruhigen und freundlichen älteren Katze dazu. Sehr schön wäre ein eingenetzter Balkon, Rocky liebt es sehr in der Sonne zu liegen.

Rocky lebt momentan bei seiner Pflegestelle in Worms. Er ist kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet. Es wurde auch kürzlich ein Alterscheck beim Tierarzt gemacht, bei dem es keine Auffälligkeiten gab, er ist in einem sehr guten Zustand.

Wer schenkt dem süßen Rocky ein liebevolles Zuhause, in dem er für den Rest seines Lebens bleiben darf?

Bei Interesse an Rocky sehr gerne bei uns melden!

Kontakt Inga Schweitzer +49 152 31 95 48 90


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü