Rocky

Zuhause gesucht

Rocky

Rocky

geimpft

gechipt

kastriert

EU-Ausweis

  • Name: Rocky
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: * März 2017
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 70cm
  • Gewicht: 50kg
  • Aufenthaltsort: Iniesta Spanien

Beschreibung

Rocky

Rocky, der große Polarbär, wie ihn die Spanier liebevoll nennen, ist eine wuchtige Erscheinung. Zuerst scheint er ein Wuschel zu sein, doch schaut man genauer hin, so erkennt man seine immense Größe .

Rockys Fell ist sehr ungepflegt, wahrscheinlich hat der Bub noch nie eine Bürste gesehen. Er hat noch großen Stress beim Autofahren. Ebenso ist er an der Leine laufen oder an einem Leben in einem Haus nicht gewöhnt. Das benötigt alles seine Zeit. Rocky zeigt sich sehr liebevoll bei Menschen, doch diese sollten standfest sein. Unter dem riesen Klumpen Fell kommt zum Vorschein, dass er noch einiges zunehmen muss. Wir schätzen da können noch gute 10-20 Kilo dazu kommen.

Rocky benötigt hundeerfahrene, standfeste und konsequente Menschen, die bereit sind ihm alles Stück für Stück beizubringen und dabei auch auf seine Bedürfnisse einzugehen. Menschen, die ihn ankommen lassen. Zu anderen Hunden zeigt er sich sozial.

Auf Grund seiner Größe sollten keine kleinen Kinder in seiner Familie sein. Katzenverträglichkeit kann getestet werden.

Der Mittelmeercheck steht noch aus. Rocky wird kastriert, gechipt und geimpft nach Deutschland reisen können.

Kontakt Stefanie Hornberger +49 163 26 99 948

Videos


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü