Rex

Zuhause gesucht

Rex

Rex

geimpft gechipt kastriert

  • Name: Rex
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * März 2012
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 50cm
  • Gewicht: folgt
  • Aufenthaltsort: Amalos Spanien

Beschreibung

Rex

Rex ist ein liebes Kerlchen, der allen Grund hat traurig zu sein!!! Erst verlor er sein Herrchen, dann sein geliebtes Zuhause und am Wochenende reiste seine kleine Hundefreundin Linda ins Saarland, weil sie dort eine Pflegestelle fand.

Rex ist sehr traurig. Er vermisst seine Linda. Sie lebten lange Zeit zusammen. Wir suchen daher nette Menschen, die ihm ein (Pflege-) Zuhause bieten möchten. In einer neuen Umgebung, mit Spaziergängen und Streicheleinheiten, wird er abgelenkt von seinem Kummer.

Wo sind die Menschen, die sich nicht abschrecken lassen, weil er ja schon 9 Jahre alt ist. Rex ist ein liebenswerter Rüde, freundlich, anspruchslos und unkompliziert.

Bei Interesse an Rex gerne bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü