TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Pikachu

Pikachu
  • Name: Pikachu
  • Rasse: Katze
  • Alter: * Mai 2022
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 25 cm
  • Gewicht: ca. 5 kg
  • Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
geimpft gechipt EU-Ausweis FIV und FeLV negativ

Beschreibung

Ataxie-Katerchen Pikachu sucht besondere Menschen!

Unser süßer kleiner Flauscheball Pikachu ist zu einem wunderschönen Katerchen herangewachsen. Pikachu hat Ataxie, er hat also ein auffälliges Gangbild und beeinträchtigten Gleichgewichtssinn. Durch die liebevollen Übungen zur Stärkung seiner Beine ist er schon viel sicherer geworden und fällt nicht mehr wie früher vorne über. Er kann auch allein essen, der Napf muss nur etwas erhöht stehen.

Pikachu ist ein offener junger Kater, der das Glück hatte bei seiner sehr liebevollen Mama Nina aufwachsen zu dürfen. Er ist sehr sozial mit den anderen Katzen seiner spanischen Pflegestelle und liebt es mit seinen Menschen zu schmusen. Pikachu wurde im Mai 22 geboren. Er wird in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt, gemeinsam mit einem seiner Freunde der Pflegestelle oder zu einer bereits vorhandenen freundlichen Katze dazu.

Pikachu ist ein wundervoller Kater, er sucht liebevolle Menschen, die ihn so lieben wie er ist, mit all seinen Besonderheiten!

Bei Interesse an Pikachu sehr gerne bei uns melden oder gleich unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!


Bilder


Kontakt / Teilen

Inga Schweitzer


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt