Odin

Zuhause gesucht

Odin

Odin

geimpft

gechipt

kastriert

  • Name: Odin
  • Rasse: Rehala-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: * September 2016
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 65cm
  • Gewicht: folgt
  • Aufenthaltsort: Madrigueras Spanien

Beschreibung

Odin - eine wunderschöne Überraschung!

Er war einige Zeit in der städtischen Tötung und wurde von dort an eine spanische Familie vermittelt. Nach kurzer Zeit wurde der Familie klar, dass sie kein großes Interesse an ihm hatten und wollten ihn wieder zurück in die Tötung bringen. Antonia und Pedro hörten davon und haben direkt zugesichert den hübschen Rüden im Tierheim aufzunehmen.

Odin zeigt sich sehr liebevoll und anhänglich. Er genießt jede Zuwendung und sucht die Nähe. Er ist ein großer, stattlicher Rüde. Silvia, die Tierärztin, geht von einem Rehala-Mix aus. Eine sehr seltene Mischung aus Mastin, Galgo, Podenco und in Odin vermutet sie auch noch Dänische Dogge.

Aber das sind nur Vermutungen und im Grunde auch nicht wichtig. Odin benötigt Menschen mit Köpfchen, die ihn auslasten, erziehen und liebhaben. Im Tierheim zeigt er sich sozial gegenüber seinen Artgenossen. Odin ist kastriert und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt Stefanie Hornberger +49 163 26 99 948


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü