Nevis (reserviert)

Zuhause gesucht

Nevis

Nevis (reserviert)

geimpft

gechipt

kastriert

FIV+FeLV negativ

  • Name: Nevis
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: *April 2020
  • Geschlecht: männlich
  • Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung

Unser zarter Nevis hat sich so wunderbar entwickelt und macht sich nun auf die Suche nach seinen Herzensmenschen...

Jetzt wo er sauber ist, sieht man seine tollen besonderen Farben: weiß, schwarz und schokobraun. Nevis ist ein so feiner und lieber Bub und mittlerweile sehr verschmust. Er liebt es gekrault und gekuschelt zu werden. Mit den anderen Katzen zeigt er sich sehr freundlich und verträglich.

Es wäre toll wenn Nevis bald seine eigene Familie findet gemeinsam mit oder zu einer anderen Katze dazu. Nevis ist im April 2020 geboren. Er ist geimpft, bei Ausreise kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Er sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung oder gesichertem Freigang.

Wer hat ein Plätzchen frei für den süßen Nevis?

Bei Interesse an Nevis sehr gerne bei uns melden!

Kontakt Inga Schweitzer +49 152 31 95 48 90


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü