TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Lucky

Lucky
  • Name: Lucky
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * ca. Februar 2023
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: 50 cm
  • Gewicht: ca. 18 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Amalos Spanien
geimpft gechipt entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Junghund sucht ein zuhause!

Lucky wurde zusammen mit seinem Bruder Merlin herrenlos aufgegriffen. Anfangs etwas schüchtern ist er aber jetzt schon ein wenig zutraulicher bei den Leuten, die er kennt. Bei fremden Menschen ist Lucky aber immer noch ein wenig zurückhaltend. Er wird also ein bisschen Zeit brauchen, um sich an ein Leben außerhalb des Tierheims zu gewöhnen. Daher suchen wir Menschen mit Verständnis, Geduld und Zeit sich um ihn zu kümmern und ihm alles beibringen, was er bisher noch nicht kennenlernen durfte. Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich und verspielt. Deshalb würde ihm mit Sicherheit ein Hund an seiner Seite guttun. Vielleicht gibt es jemanden mit bereits vorhandenem Hund, der ihm eine Chance auf ein Zuhause gibt. Schwarze Hunde haben es nach wie vor schwer in der Vermittlung, Rüden noch mehr als Hündinnen. Es wäre schön, wenn er nicht weiter im Tierheim aufwachsen müsste und endlich in gute Hände kommt. Lucky ist geimpft und gechipt und könnte ausreisen. Geschätzte Endgröße liegt um die 55cm. Angaben zur Rasse können wir leider nicht machen.

Wer gibt Lucky eine Chance? Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht oder füllt einfach direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Bilder


Videos


Kontakt / Teilen

Nicola Mügge


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt