Jowi

Zuhause gesucht

Jowi

Jowi

geimpft gechipt kastriert

MMK-Test negativ

  • Name: Jowi
  • Rasse: Galgo Español
  • Alter: * 01.07.2019
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 68cm
  • Gewicht: 27kg
  • Aufenthaltsort: Iniesta Spanien

Beschreibung

Jowi

Jowi wurde allein und verlasen auf der Straße gefunden und lief Gefahr von einem Auto angefahren zu werden. Glücklicherweise informierten besorgte Menschen das Tierheim Iniesta. Da der junge Mann nicht ängstlich ist, konnte er problemlos eingefangen werden. Im Tierheim zeigt sich Jowi folgsam, ruhig und sehr freundlich zu allen Hunden und Menschen. Er ist nicht traumatisiert und läuf sehr gut an der Leine. Beim Spazierengehen klebt er einem förmlich an der Seite. Jowi ist ein selbstbewusster Rüde und ein absolut treuer Begleiter.

Die Verträglichkeit mit Katzen konnte noch nicht getestet werden.

Jowi sucht nun ein liebevolles Zuhause! Interesse? Dann gerne bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!


Kontakt
Stefanie Hornberger



Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü