Hiroshi

Zuhause gesucht

Hiroshi

Hiroshi

geimpft

gechipt

FeLV positiv

  • Name: Hiroshi
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: *Mai 2020
  • Geschlecht: männlich
  • Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung

Unser kleiner FeLV positiver Hiroshi möchte so gerne seine Menschen finden, zu denen er Vertrauen finden kann.

Hiroshi lebt nun seit ein paar Monaten in unserem Katzenhaus. Er kam sehr ängstlich zu uns, was den kleinen Mann so verschreckt hat wissen wir nicht. Er hat sich den Menschen schon angenähert, braucht aber mehr Kontakt um sich richtig zu öffnen. Mit anderen Katzen ist er sehr freundlich, kuschelt und spielt mit ihnen. Wir suchen für Hiroshi ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang, gemeinsam mit oder zu einer freundlichen FeLV positiven Katze dazu. Hiroshi ist geschätzt im Mai 2020 geboren.

Wer hat ein Plätzchen frei für den süßen Bub?


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü