Hero

Zuhause gesucht

Hero

Hero

geimpft gechipt kastriert

MMK-negativ

  • Name: Hero
  • Rasse: Husky-Mix
  • Alter: * März 2017
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 60cm
  • Gewicht: folgt
  • Aufenthaltsort: Duisburg

Beschreibung

Hero

Hero kam vor einigen Tagen bei seiner Pflegestelle in Duisburg an und begrüßte diese mit strahlend blauen Augen.

Er ist ein ruhiger Geselle, freundlich und aufgeschlossen, drängelt sich nicht in den Vordergrund, eher zurückhaltend und bescheiden. Er ist kein Hund, der sofort auf alle schwanzwedelnd zurennt und gekuschelt werden möchte. Er muss erst beäugen und abchecken, ob man gut genug ist sein Freund zu sein.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, braucht aber keinen weiteren Hund an seiner Seite. An Artgenossen zeigt er wenig Interesse, daher ist Hero nicht als Spielgefährte für weitere Vierbeiner geeignet. Hundebegegnungen beim Spaziergang sind kein Problem. Er beachtet die meisten Hunde nicht und bleibt auch cool, wenn er angebellt wird.

Hero liebt Spaziergänge, zeigt hier leichten Jagdtrieb, der aber gut zu händeln ist. Im Haus ist er ruhig und gechillt und mag es einfach nur ein kleines Nickerchen zu machen. Autofahren klappt schon ganz gut, da ist er noch etwas gestresst (wird aber mit Übung immer besser) und das Alleinsein funktioniert auch schon recht gut.

Wer möchte diesen tollen Hund ein Zuhause geben? Bei Interesse an Hero gerne bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü