TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Fortuna

Fortuna
  • Name: Fortuna
  • Rasse: Galgo Español
  • Alter: * ca. 2020
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 63 cm
  • Gewicht: ca. 23 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
geimpft gechipt kastriert entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Schöne Galga sucht ein zuhause!

Fortuna wurde Stand 31.12.2023 vor einigen Tagen des nachts über den Zaun des Tierheims geworfen. Eine offene Wunde an der Hüfte klaffte auf. Sie wurde dann zum Tierarzt gebracht der leider noch erhebliche Prellungen feststellte. Er vermutet das diese nicht durch den Wurf verursacht wurden, sondern dass sie zusätzlich noch geschlagen wurde. Einen Zusammenstoß mit einem Auto schloss er aus, weil die Verletzungen am Unterbauch waren und bei einem Autounfall diese eher an der Seite hätten sein müssen. Nichtsdestotrotz ist sie eine ganz Liebe und nimmt dankbar Streicheleinheiten an. Sie wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt.

Sobald wir mehr wissen, aktualisieren wir die Beschreibung…

Wer gibt Fortuna eine Chance? Schreibt uns bei Interesse bitte eine Nachricht oder füllt einfach direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Bilder


Videos


Kontakt / Teilen

Nicola Mügge


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt