Fly (Vermittlungshilfe)

Zuhause gesucht

Fly

Fly (Vermittlungshilfe)

geimpft gechipt kastriert

EU-Ausweis

  • Name: Fly
  • Rasse: Bracken-Mix
  • Alter: * 2020
  • Geschlecht: weiblich
  • Schulterhöhe: ca. 47cm
  • Gewicht: ca. 17kg
  • Aufenthaltsort: Hundeasyl Freckenhorst, 48231 Warendorf

Beschreibung

Geselliges Hundemädchen sucht ein Zuhause!

Fly kam als Fundhund in das Hundeasyl. Leider hat sich auch nach vier Wochen kein Besitzer gemeldet und so macht Sie sich nun auf die Suche nach einem tollen Zuhause.

Fly möchte in ihrem neuen Zuhause kein Einzelhund sein. Mindestens ein Hund sollte bereits in ihrem neuen Zuhause leben, ob Hündin oder Rüde ist, dabei zweitrangig, die Sympathie muss stimmen. Auch Kinder ab ca. 6 Jahren sind für Fly kein Problem. Allerdings braucht sie etwas Zeit, bis sie zu Erwachsenen Vertrauen fasst. Diese werden anfangs noch angebellt. Deswegen wären für Fly besonders Menschen geeignet die bereits Erfahrung mit Tierschutzhunden haben.

Da ihre Vorgeschichte unbekannt ist, kann es sein, dass Fly auch in anderen neuen Situationen anfangs Unsicherheit zeigt. Im Hundeasyl hat sie sich nach kurzer Zeit gut eingelebt. Sie ist aktiv, menschenbezogen und würde sich sicherlich über viele gemeinsame Aktivitäten freuen. Aktuell kann noch keine Aussage über einen eventuellen Jagdtrieb getroffen werden, rassebedingt ist ein Jagdtrieb allerdings nicht unwahrscheinlich.

Bei Interesse an Fly sehr gerne bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!


Kontakt
Hundeasyl Freckenhorst



Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü