Django

Zuhause gesucht

Django

Django

geimpft gechipt kastriert

EU-Ausweis MMK-Test vor Ausreise
  • Name: Django
  • Rasse: Deutsch-Kurzhaar
  • Alter: * ca. 2019
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 57cm
  • Gewicht: ca. 25kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Beschreibung

Django sucht zuhause!

Django ist ein bildschöner Jagdhund. Er wird geschätzt auf 3-4 Jahre. Anfangs ist er bei unbekannten Personen sehr schüchtern und zurückhaltend. Das legt sich aber, wenn man sich eingehend mit ihm beschäftigt und ihn mit Leckerchen besticht. Aber er braucht diese Zeit. Daher bitte nur zu geduldigen und verständnisvollen Menschen.

Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich. Er läuft gerne mit ihnen um die Wette und zeigt sich da in ersten Ansätzen auch schon verspielt. Über Djangos Vorgeschichte ist nichts bekannt. Er wurde aus der Tötungsstation geholt. Staatliche Hundefänger hatten ihn auf der Straße herrenlos aufgegriffen.

Da sich kein Besitzer meldete, musste er die 21-tägige Frist in der Tötung absitzen und konnte dann ins Tierheim umziehen.

Interesse an Django? Dann gerne melden oder gleich unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü