Django

Zuhause gesucht

Wally

Django

geimpft

gechipt

kastriert

MMK-negativ

  • Name: Django
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * 01.05.2016
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 45cm
  • Gewicht: folgt
  • Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung

Django

Django ist ein dominanter Rüde und verträgt sich nicht mit anderen dominanten Hunden. Ansonsten ist er mit Artgenossen unkompliziert, mit Menschen hat er ebenfalls keinerlei Probleme.

Django irrte einsam und verlassen auf der Straße umher. Eines nachts suchte er Schutz unter der Pergola einer Kneipe. Der Besitzer des Lokals hatte Mitleid mit ihm und versorgte ihn mit Futter und Wasser. Da das Lokal aber an einer stark befahrenen Straße lag, war Django nicht sicher. Es bestand immer die Gefahr, dass er überfahren werden könnte. Deshalb meldete sich der Lokalbesitzer im Tierheim und Django kam hier sicher unter.

Bei Interesse gerne bereits melden!

Kontakt Stefanie Hornberger +49 163 26 99 948

Videos


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü