TSV Hundeleben Saar e.V.

Zuhause gesucht


Dino

Dino
  • Name: Dino
  • Rasse: Mastin-Mischling
  • Alter: * März 2023
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 70 cm
  • Gewicht: ca. 65 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
geimpft gechipt kastriert entwurmt EU-Ausweis

Beschreibung

Riese sucht ein gutes zuhause!

Dino ist ein sehr sympathisches Riesenbaby. Er lungerte in der Nähe des Tierheims und kratzte eines Tages am Zaun, als wolle er nach Einlass fragen. Die Pforte des Tierheims wurde daraufhin geöffnet und ein glücklicher Dino kam schwanzwedelnd herein. Es wurde nach seinem Besitzer gesucht, weil er wohlgenährt ist und sehr gepflegt aussieht. Leider meldete sich niemand... Und so wird er nun zur Adoption freigegeben.

Er ist ein prachtvoller Bursche. Eine sehr imposante Erscheinung und sehr hübsch. Dino ist freundlich zu Menschen, liebt es sich seinen dicken Kopf streicheln zu lassen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er soll noch jung sein, knapp ein Jahr alt. Große Hunde haben es leider sehr schwer in der Vermittlung, egal wie toll sie sind. Wir hoffen, dass sich jemand meldet, der vielleicht ländlich wohnt mit einem großen Hof oder Grundstück und bestenfalls ebenerdigem Haus, auf dem Dino mit leben kann.

Bitte teilt fleißig seinen Beitrag!

Wer gibt Dino eine Chance? Schreibt uns einfach eine Nachricht oder füllt direkt unsere Online-Selbstauskunft aus!


Bilder


Kontakt / Teilen

Nicola Mügge


zurück zur Übersicht

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt