Daster

Zuhause gesucht

Daster

Daster

geimpft gechipt kastriert

  • Name: Daster
  • Rasse: Boxer-Mischling
  • Alter: * Januar 2020
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: 55cm
  • Gewicht: 25kg
  • Aufenthaltsort: Spanien

Beschreibung

Jungspund mit „Hummeln im Hintern" sucht ein Zuhause!

Daster saß lange in der Tötung. Kein Verein traute sich ihn zu reservieren – groß, Rüde, Boxer-Mix. Aber als Antonia und Pedro ihn sahen konnten sie nicht anders als ihn einzupacken.

Daster ist rassetypisch sehr aktiv, verspielt und wild. Er benötigt Erziehung und ein aktives Zuhause, das ihm Grenzen setzt und auslastet. Im Tierheim zeigt er sich zu allen Menschen und Hunden offen und freundlich. Halt einfach ein Jungspund mit Hummeln im Hintern. Nun kam ein neuer Rüde ins Tierheim und der mag ihn leider überhaupt nicht, weshalb wir Daster umsetzen mussten und uns wünschen würden, er würde endlich gesehen werden oder zumindest auf Pflegestelle reisen dürfen.

Bei Interesse an Daster sehr gerne bereits bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü