Chuchi (reserviert)

Zuhause gesucht

Chuchi

Chuchi (reserviert)

geimpft gechipt kastriert

EU-Ausweis MMK-Test vor Ausreise
  • Name: Chuchi
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * 10.05.2013
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: ca. 27cm
  • Gewicht: ca. 7kg
  • Aufenthaltsort: Amalos Spanien

Beschreibung

Traurig, aber wahr!

Dieser Mini-Rüde wurde im Tierheim abgegeben. Nach fast 10 Jahren verlor die Familie die Lust sich weiter um den kleinen Kerl zu kümmern und gab ihn einfach ab.

Chuchi ist ein süßer Zwerg, der sich jetzt noch sehr vorsichtig und schüchtern im Tierheim bewegt. Hier ist alles neu für ihn, unbekannte Geräusche, viele Hunde und deren Gebell, morgens und abends ein Pfleger der Futter und Wasser bringt und kaum Zeit hat sich um alle Hunde zu kümmern und jedem mal übers Köpfchen zu streicheln.

Und er ist es gewohnt immer einen Menschen an seiner Seite zu haben... Armes Kerlchen! Wir hoffen, dass sich schnell jemand meldet, der Chuchi eine zweite Chance gibt. Er hat übrigens kaum noch Zähne und bekommt nun extra Dosenfutter, weil er mit den großen Brocken des Trockenfutters nicht zurechtkommt!

Interesse an dem armen Knirps? Dann gerne melden oder gleich unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder

Videos


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü