Carlos (Notfall)

Zuhause gesucht

Carlos

Carlos (Notfall)

geimpft gechipt kastriert

EU-Ausweis
  • Name: Carlos
  • Rasse: Bordercolli Schäferhund Mix
  • Alter: * 21.09.2017
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: ca. 60cm
  • Gewicht: ca. 20kg
  • Aufenthaltsort: 66869 Schellweiler

Beschreibung

Carlos sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle!

Carlos wurde vor mehreren Jahren in sein zuhause vermittelt. Er war bereits damals ein anspruchsvoller Hund, der aufgrund seiner Anlagen viele Regeln und Grenzen braucht. Durch den Nachwuchs der Familie ist leider alles aus dem Gleichgewicht geraten. Durch die wenige Aufmerksamkeit und Zeit ist er sehr frustriert und unterfordert und in alte Verhaltensmuster zurück gefallen. So ist er aktuell separiert von dem Säugling was die Situation verschärft. Draußen braucht er einen Maulkorb, da er Leinenaggressionen zeigt.

Wir suchen sehr dringend erfahrene Menschen für unseren unglücklichen Carlos, die sich ihm in voller Verantwortung annehmen und ihm helfen kann wieder ausgeglichen zu sein. Mit dem ersten konsequenten Training der Familie hatte sich Carlos so toll entwickelt. Er ist sehr klug und lernfähig, braucht viel körperliche und mentale Auslastung. Carlos lebt mit einer Hündin zusammen und ist je nach Sympathie verträglich. In seinem neuen zuhause sollten keine Katzen und auch keine Kinder sein.

Bei Interesse oder Fragen sehr gerne bei uns melden oder gleich unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen!


Kontakt
Stefanie Hornberger



Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü