Capi

Zuhause gesucht

Capi

Capi

geimpft gechipt kastriert

EU-Ausweis
  • Name: Capi
  • Rasse: Galgo Español
  • Alter: * 2020
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: ca. 65cm
  • Gewicht: ca. 26kg
  • Aufenthaltsort: 66773 Schwalbach / Elm

Beschreibung

Ruhiger Galgo sucht zuhause!

Capi ist nicht nur äußerlich ein traumhafter Galgo-Rüde - nein, er überzeugt auch charakterlich auf ganzer Linie. Capi ist wirklich ein Anfängerhund durch und durch. Zuhause benimmt er sich, als ob er nie wo anders gewesen wäre, weiß sich zu benehmen, ist stubenrein, markiert nicht und ist leise und unauffällig. Hat er die Möglichkeit sich zu einen der Kinder zu legen, nutzt Capi dies direkt und kuschelt für sein Leben gern. Kindertreiben oder Hunde bringen ihn so gar nicht aus der Ruhe. Er sucht sich einfach das nächste freie Körbchen und genießt sein neues Leben.

Was fehlt ihm dazu? Richtig seine eigene Familie. Capi ist absolut nicht wählerisch. Er kommt mit jedem und allem aus.

Jagdlich ambitioniert ist dieser Kerl natürlich rassebedingt allemal. Er hat aus Spanien Zuchtpapiere mitbekommen. Diese hat sein Besitzer samt Capi in der Tötung abgegeben. Wir wissen nicht, ob der Jäger die Zucht und Jagd aufgab oder Capi einfach ausgedient hat. Jedenfalls hat er keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn er begegnet jedem Menschen mit Freude und Gelassenheit. Er kann auf seiner Pflegestelle in 66773 Schwalbach / Elm besucht werden.

Bei Interesse sehr gerne bereits bei uns melden oder bereits unsere Online-Selbstauskunft ausfüllen! Bei Anrufen bitte Nachrichten auf der Mailbox / AB hinterlassen!


Kontakt
Stefanie Hornberger



Bilder


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü