Benny

Zuhause gesucht

benny

Benny

geimpft

gechipt

  • Name: Benny
  • Rasse: Mischling
  • Alter: * Januar 2021
  • Geschlecht: männlich
  • Schulterhöhe: Endgröße ca. 57cm
  • Gewicht: folgt
  • Aufenthaltsort: Amalos Spanien

Beschreibung

Benny

Benny - ein schöner, zotteliger, noch junger Rüde, der leider schon viel Schlimmes erlebt haben muss. Er kam vor ein paar Wochen zusammen mit seinen 2 Geschwistern ins Tierheim Amalos. Sie wurden in einer Erdhöhle gefunden, von der Mutter fehlte jede Spur. Leider waren sie keine neugierigen Welpen, sondern äußerst scheu und ängstlich. Gott sei Dank konnten Sie gesichert und im Tierheim untergebracht werden.

Im Zwinger kauerten sie sich zusammen und trauten sich nicht zu bewegen. Das hat sich leider bisher kaum geändert. Benny ist zwar mittlerweile ein kleines bischen neugierig, aber noch nicht mutig genug sich zu nähern, oder gar anfassen zu lassen.

Es ist also eine große Aufgabe, diesen Hund aufzunehmen und ihm Sicherheit zu geben, ihm seine Angst zu nehmen und ihn mit Liebe und Geduld zu erziehen.

Wer sich das zutraut, Erfahrungen mit Angsthunden mitbringt, Zeit und Geduld hat - bitte melden!

Kontakt Nicola Mügge +49 178 635 20 52


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü