Benita

Zuhause gesucht

Benita

Benita

geimpft

gechipt

kastriert

MMT-negativ

  • Name: Benita
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: * 25. Juli 2017
  • Geschlecht: weiblich
  • Schulterhöhe: 52 cm
  • Gewicht: folgt
  • Aufenthaltsort: 66352 Großrosseln

Beschreibung

Die Mischlingshündin Benita ist sehr lieb, sozial und verspielt. Sie mag es sehr mit Kindern zu spielen.

Allerdings muss sie noch einige Grundregeln lernen, denn sie ist gerne einmal euphorisch, wenn sie sich freut und bei 52cm Schulterhöhe ist da schon Gewicht dahinter, was ihr nicht so bewusst ist. Sie spielt, als ob sie noch ein Welpe wäre. Aber Benita ist fügsam, ruhig und läuft gut an der Leine. Sie erkundet neugierig die Umgebung und andere Zwei- und Vierbeiner.

Mit den anderen Hunden in ihrem momentanen Rudel ist sie sehr sozial und gut verträglich, sie hat keine Angst vor Menschen und fährt gern im Auto mit, es kann nur sein man bekommt während der Fahrt das Genick abgeschleckt.

Nun fehlt ihr nur noch die richtige Familie zum perfekten Glück. Vermittelt wird sie nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr. Die hübsche Maus ist komplett grundimmunisiert, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse an Benita sehr gerne bereits bei uns melden oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen!




Bilder

Videos


Auch wir suchen noch eine liebevolle Familie!

TSV Hundeleben-Saar e.V.

Wir sind ein Zusammenschluss ehrenamtlicher Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden und Katzen im In-und Ausland zu helfen. Dabei unterstützen wir unsere spanischen Partnertierheime, aber auch die Hunde und Katzen in Deutschland, die unsere Hilfe benötigen.

Ihr Team von Hundeleben-Saar e.V.

Spendenkonto

  • TSV Hundeleben Saar
  • BIC: MERZ DE 55XXX
  • IBAN: DE97 5935 1040 0000 2186 85
  • Sparkasse Merzig Wadern
  • Betreff: Spende

Kontakt

Mobile Menü